TH-Fan on Vorherige Fansite Nächste Fansite Alle Seiten Seite eintragen Tokio Hotel Webring :=~Tokio-Hotel-Empire-Toplist~=:

  Startseite
  *regeln*
  *ToKiO HoTeL*
  *BiLl*
  *pics und bilder v.Konzis*
  *GuStAv*
  *ToM*
  *Plakatsprüche*
  *The Real TH*
  *pics*
  *GeoRg*
  *Meine Konzerte*
  *Fans und ihre Stars*
  *die Sprache der Tokios*
  *Develish*
  *AuToGrAmM AdReSsE*
  *Konkurrenz*
  *Über mich*
  *Insider von TH*
  *DaS ZuHaUsE*
  *Gerüchte & Skandale...*
  *FaNsTuFf*
  *FF*
  *MeDiA*
  *SonGTeXt*
  *LiNkS*
  *GoEsTbOoK*
  *Hater*



  Links
   *Caddü (no tokio hotel)*
   *Marina*
   *FEFE*
   *ewe*
   *Sannymelle*
   Becci und Kathy
   *Thalia*
   
   *Sammys*
   *Playmategirlhoney...*
   *THlovely*
   *Julia*
   *franzi*
   *sarahs*
   *melle ²*
   *mandy*
   *sandras*
   *Melü*
   *Tokiotommy*
   *Th-3fans*
   *TomBunny*
   *th chicas*
   die th seite
   *mels und lindas*
   hexe ihr fanblog



Vorherige Fansite Nächste Fansite Alle Seiten Seite eintragen Tokio Hotel Webring Tokio hotel toplist ..... http://www.th-fanblog.de.vu/ www.tomkaulitz-world.de.vu

http://myblog.de/xxxtokiohotelxxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





yo hier stell ich mal die Insider rein die die Jungs so ruppen!

(der insider is aus develish zeiten)
so en Typ zu Tom: Ihr habt ja ein neues Lied rausgebracht wie heißt es?
[tom überlegt]: it's my Life
(also wer das video davon gesehen hat pisst sich da auch einen weg^^)

TOM:Gelooooooooooooooooooooooooooooooogen^^

[Bill labert irgendwas von erster kuss im Kindergarten] ja zuerst hat Tom sie geküsst und ein Tag später hab c sie dan bekommen
Tom: Ja das war so ich hab ihn sie überlassen

Bill: unberühte Natur das ist ja eckelhaft die gnzwen Käfer und Spinnen und alles so verwachsen richtrig böööö

Tom:die Gitarristen sind die coolsten lern Gitarre spielen!

Bill+Tom: *bill zeigt auf schule* also wenn ich das seh könnt ich schon heulen also echt schlimm ohhh ey die 6 wochen ferien gingen so schnell vorrbei ey

Olli pocher zu den Tokios: ihr kennt ja auch sicher diese Us5 mit dem song maaa-maaaa-maa-maria. is ja ma ne Band die net gecastet is. findet ihr die gut oder nicht so?
antwort der Band:jaa super!(irsonisch gemeint)
Olli:ihr könnt ruhig sagen das die kacke sind!
Tom dann: ja wir stehen nicht so auf den gecasteten Männertraum!!
Olli: ok reden wir über NuPagadi

Olli:du bist doch der der schon mit 25 frauen was hatte!
Tom: sag mal du bist aber einer der schnellen sorte!!
Olli: ja hör mal ich les jeden morgen die Bild un dann denk ich so Oopps der junge herr 25 knick knick aber ist nichts dran? Tom dann: hää?
Olli: oder wills du nicht drüber reden?
tom: ne also ich bin da ganzn offen aber ganz ehrlich ich bin da so baff du bist auch der erste der mich da so drauf anspricht!
Olli: also wills du sagen die Bildzeitung lügt??
Tom: ne das has du gesagt aslo ich hab jetzt nicht mitgezählt es könne weniger sein es können aber auch mehr sein!


Bill: (redet so voll begeistert) normal mach ich ja keine fehler aber wenn man mal fehler macht dann konzentriet man sich so dadrauf das is schlimm also so fehler
Gusi: Bill du bist der fehler in person dein ganzes leben ist ein fehler

Gusi: Manche Menschen haben Picke und sind trotzdem hässlich deshalb schäm ich mich nicht^^

Tom: ey aldaaa b8is du beglobbt?

Georg: Du bist bestimmt so ne kleine dicke die in irhrem leben nichts auf die reihe bekommt

Georg: Tom ist ein kleine rabaukte und er sieht us wie ne milchnitte^^ <-----ne michlnitte?


Bill: :,, Ich hab kein klick! .... ,,Hast dun Klick???


Bill: Und schön ausholen Gustav! Schön posen^^ <--- ich weiß nicht ich finds voll toll^^


Gusti:,,Sind die nur zu Deko da oder darf man sich auch eins nehmen?"
Tom:,,Nein Gustav DU nicht"
Gusti:,,Sind die Farben für bestimmte Leute?"
Tom:,,Ja Gustav die roten sind für alle Leute die mit "G" anfangen,die gelben sind für alle die mit "T" anfangen..

Fanfrage: was mach tihr in eurer Freizeit?
Georg: Also Ponyreiten..
Gusi: Nein Georg lässt sich von Ponys reiten <---------also ich wär gerne Gustis Pony^^

BILL: Also wir ernähren uns eig ganz ungesund wir stehen nicht so auf dden Draußi scheiß wie BROKOLA oder wie das heißt






Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung